Dead on Time

GB 1983 (32 Min.)
  • Komödie
  • Kurzfilm

Bernard Fripp (Rowan Atkinson) bekommt bei seinem Arzt (Nigel Hawthorne) die Diagnose, dass er nur noch 30 Minuten zu leben hat. So stürmt er aus der Praxis und versucht, in der verbleibenden Zeit das Leben in vollen Zügen zu genießen: Er hebt seine gesamten Ersparnisse ab, versucht, Frieden mit Gott zu schließen, liest eine Zusammenfassung von „Krieg und Frieden“, um endlich einmal herauszufinden, was darin eigentlich passiert, hört Musik und sucht nach seiner wahren Liebe.

Internationaler Kinostart31.01.1983

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead on Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.