Dead for a Dollar

CDN / USA 2022 (107 Min.)
  • Thriller
  • Western

An der Grenze zu Mexiko wird der Kopfgeldjäger Max Borlund 1897 vom Geschäftsmann Martin Kidd aus Santa Fe beauftragt, dessen Ehefrau Rachel Kidd ausfindig zu machen und zurückzubringen. Rachel ist eine fortschrittliche junge Frau, sie soll vom Deserteur Elijah Jones entführt und nach Mexiko verschleppt worden sein. Dort soll er sie festhalten um Lösegeld zu erpressen. In Mexiko trifft Borlund auf den Ganoven Joe Cribbens, den er vor einigen Jahren ins Gefängnis gebracht hatte. Außerdem findet Max heraus, dass Rachel nicht entführt wurde, sondern vor ihrem gewalttätigen Mann geflohen ist. Elijah Jones ist ihr Liebhaber. Borlund muss sich entscheiden, ob er Rachel gegen ihren Willen zu ihrem Ehemann zurückbringt oder ihr helfen soll und seine Zeit dafür nutzt, Cribbens erneut das Handwerk zu legen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Dead for a Dollar aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead for a Dollar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Dead for a Dollar – News