Viel Wirbel um Weihnachten

USA 2023 (Dashing Through the Snow, 90 Min.)
  • Familienfilm
  • Weihnachten

Eddie Garrick ist ein gutherziger Mann, der sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses von Weihnachten abgewandt hat. Auf Wunsch seiner Frau Allison nimmt Eddie seine neunjährige Tochter Charlotte an Heiligabend mit zur Arbeit, wo sie einen geheimnisvollen Mann im roten Anzug namens Nick treffen. Eddie glaubt, der Mann habe Wahnvorstellungen und brauche professionelle Hilfe, doch als er den Zorn eines Lokalpolitikers auf sich zieht, werden er und Charlotte auf ein magisches Abenteuer mitgenommen, das seinen Glauben an Weihnachten wiederherstellen könnte. (Text: Disney)

Deutsche Premiere17.11.2023Disney+Internationale Premiere17.11.2023Disney+

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ein schöner, frischer und hochwertiger neuer Weihnachtsfilm.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viel Wirbel um Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.