Das Wunder von Manhattan

USA 1955 (The Miracle on 34th Street, 46 Min.)
  • Drama
  • Kinderfilm
  • Weihnachten

Der als Kaufhaus-Weihnachtsmann engagierte Kris Kringle (Thomas Mitchell) kommt in die Bredouille, als er unzufriedenen Kunden einfach vorschlägt, zur Konkurrenz zu gehen. Aber als er der Tochter seiner Vorgesetzten Teresa Wright auch noch erzählt, er wäre der echte Santa Claus, feuert diese den Alten kurzerhand. Zu dumm, dass der Ladeninhaber mittlerweile hunderte von Dankesschreiben zufriedener Kunden erhalten hat und den Weihnachtsmann persönlich danken will … (Text: RS)

TV-Adaption des bekannte Weihnachtsklassikers, der für die Anthologieserie „The 20th Century Fox Hour“ produziert wurde.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wunder von Manhattan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.