Das Wasser kocht

USA 1924 (Hot Water, 59 Min.)
  • Komödie
  • Stummfilm

Harold rennt mit seinem Freund durch die Straßen, um rechtzeitig dessen Hochzeit zu erreichen. Der überzeugte Single Harold kann seinen Freund und dessen Absichten nicht verstehen, bis er in die hinreißende Jobyna läuft, in die er sich augenblicklich verliebt. In der Folge verläuft der Film in drei Episoden. Zuerst gewinnt Harold bei einer Tombola einen lebenden Truthahn, den er nach Hause bringen will. Seine Fahrt mit der überfüllten Straßenbahn wird zu einem Chaos. Anschließend unternimmt er mit seiner Familie einen Ausflug in seinem brandneuen Auto, der in einer Katastrophe endet. Schließlich hat Harold mit seiner schlafwandelnden Schwiegermutter zu tun. Er glaubt irrtümlich, dass er sie getötet hat. Als sie durch das Haus wandert, glaubt der entsetzte Harold, sie sei ein Geist.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Das Wasser kocht aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1924

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Harolds liebe Schwiegermama

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wasser kocht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.