Das große Tier

PL 2000 (Duze zwierze, 73 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Eines Abends steht ein Kamel, das von einem Wanderzirkus ausgesetzt wurde, vor dem Haus des biederen Bankangestellten Sawicki. Im Dorf herrscht helle Aufregung, als Sawicki sein neues Haustier zum ersten Mal spazieren führt.

Er ist dem Spott seiner Mitbürger ausgesetzt, die Finanzbehörde überlegt, wie so ein Tier zu versteuern sei, und der Stadtrat diskutiert, ob das Kamel die öffentliche Ordnung stört. Am Ende ist sich das gesamte Dorf einig: Damit wieder Frieden einkehren kann, muss das Tier weg! (Text: 3sat)

Deutsche TV-Premiere20.04.20013satInternationaler Kinostart2000

Originalsprache: Polnisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 01.02.2005
22:25–23:35
22:25–
Mo 23.12.2002
23:25–00:35
23:25–
Fr 20.04.2001
23:15–00:30
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Tier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.