Das große Schlittenrennen

CDN 2018 (89 Min.)
  • Kinderfilm

Vergnüglich turbulentes Winterabenteuer. Die Kinder aus „Cleo und die Schneeballschlacht“ treffen sich zum wildesten Schlittenrennen des Jahres. Als ein arroganter Außenseiter den Schlitten des Favoriten-Teams manipuliert, verlangt Frankie als pfiffiger Konstrukteur eine Revanche. Da die Scheune als Siegerprämie auf dem Spiel steht, fürchtet die Clique um ihren geliebten Zufluchtsort. Im verschneiten Dorf findet das verrückteste Schlittenrennen des Jahres statt. Sophie startet als Favoritin für das Team von Frankie, der bisher immer die schnellsten Siegerschlitten gebaut hat. Diesmal hat er einen überheblichen Herausforderer: Newcomer Zac lässt seine Cousine Charlie ans Steuer. Als Frankies Schlitten in der Zielgeraden auseinanderbricht, wirft er Zac Sabotage vor. In neuen Schlitten wollen die beiden gegeneinander antreten. Allerdings steht nun die geliebte Scheune von Frankies Clique am Spiel. (Text: ORF)

Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Schlittenrennen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.