Das Glück an der Autobahn

F 2012 (Libre comme l’aire, 89 Min.)
  • Komödie
Die schöne Marie (Maryvette Lair) hat den Auftrag, Peter (Boris Vigneron) zu verführen. – Bild: ARTE France /​ © Alle Rechte vorbehalten
Die schöne Marie (Maryvette Lair) hat den Auftrag, Peter (Boris Vigneron) zu verführen.

Als Findelkind aufgewachsen, hat Peter seine kleine Zauberwelt nie verlassen. Als dort Marie auftaucht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch er weiß nicht, dass sie die Tochter des hartherzigen Monopolisten ist, der es auf seine Raststätte abgesehen hat. Überrascht merkt Marie, wie sehr ihr Peter gefällt. Als der ihr wie geplant den Antrag macht, holt sie ihr schlechtes Gewissen ein. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere05.07.2013arte

Sendetermine

Fr 08.07.2016
00:45–02:15
00:45–
(OmU)
Mo 15.07.2013
02:30–04:00
02:30–
Fr 05.07.2013
23:30–01:00
23:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Glück an der Autobahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.