Das Geheimnis des Ponys

USA 2013 (A Talking Pony!?!, 88 Min.)
  • Familienfilm
  • Fantasy
  • Komödie

Die 16-Jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell, Die große Keilerei) und ihren beiden Stiefbrüdern Craig (Max Gray Wilbur) und Pete (Dillon Olney) sowie ihrem Pony auf einer Ranch. Die Familie steckt nach dem Tod des Vaters in finanziellen Schwierigkeiten und es sieht so aus, als ob man die Farm an den windigen Geschäftsmann Montgomery Beetle (Jason Faunt, Power Rangers Time Force) verlieren würde. Juliet ist verzweifelt, doch plötzlich geschieht etwas, was die Farm retten könnte: Ihr Pony Horatio kann sprechen! Was ist, wenn die Welt davon erfährt? Welcher Mensch träumt nicht davon, dass sein Haustier sprechen kann? Erfolgsregisseur David DeCoteau lässt diesen Wunsch in Erfüllung gehen und präsentiert einen herzerwärmenden Film für die ganze Familie über ein magisches Pony und ein bezauberndes Wunder. (Text: Moviedome)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis des Ponys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.