Das Geheimnis der Spinnenhöhle

CSSR 1983 (Tretí skoba pro kocoura, 77 Min.)
  • Familienfilm
  • Krimi

Was als einfacher Übungsaufstieg geplant war, endet für eine Gruppe junger Bergsteiger mit einem riesigen Schrecken: in einer Höhle entdecken die jungen Sportler eine Leiche. Zumindest glauben sie, es handle sich um einen Toten. Denn kaum ist die alarmierte Polizei vor Ort, entpuppt sich die vermeintliche Leiche als ein Betrunkener. Welche Blamage! Irgendetwas aber kommt den Bergsteigern seltsam vor – und so gehen sie der Sache doch noch auf den Grund. Und schon stoßen sie auf ein Komplott, in dem es um Kunstraub, Erpressung und sogar Mord geht. (Text: Super RTL)

Originalsprache: Tschechisch

Alternativtitel: Der dritte Haken für Kater

Sendetermine

Sa 29.12.2001
14:00–15:45
14:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Spinnenhöhle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.