Das Erwachen der Bestie

BR 1969 (O Despertar da Besta, 95 Min.)
  • Psychodrama
  • Drama

ZUSATZDer ursprünglich vorgesehene Titel „O Ritual dos Sádicos“ („Das Ritual der Sadisten“) war aufgegeben worden, nachdem Marins beobachtet hatte, wie die Militärpolizei eine schwangere Prostituierte geprügelt hatte. Nach eigenen Aussagen hatte Marins dieses Ereignis zum Anlass genommen, einen Film über urbane Gewalt und den Einfluss von Drogen zu machen. (Text: arte)

Internationaler Kinostart1970

Originalsprache: Portugiesisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 30.01.2011
03:10–05:00
03:10–
Do 27.01.2011
23:50–01:25
23:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Erwachen der Bestie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.