Das boshafte Spiel des Dr. Fu Man Chu

USA / GB 1980 (The Fiendish Plot of Dr. Fu Manchu, 101 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Als Dr. Fu Man Chu an seinem 168. Geburtstag den Trank zu sich nehmen will, der sein Leben verlängert, wird das Gebräu aus Versehen von einem Diener verschüttet. Möglichst schnell muss er das Elixir neu herstellen, doch dazu braucht er Elemente aus dem britischen Kronschatz. Die Polizei zieht Inspektor Nayland Smith zu Rate, der eigentlich bereits im Ruhestand ist – doch er ist ein alter Gegner von Fu Man Chu. (Text: rog)

Deutscher Kinostart19.12.1980Internationaler Kinostart08.08.1980

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 26.12.1998
04:15–06:15
04:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das boshafte Spiel des Dr. Fu Man Chu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.