Dark Ride

USA 2006 (83 Min.)
  • Horror

Fast ein Jahrzehnt, nachdem er zwei junge Mädchen brutal getötet hat, kehrt der Mörder zu dem Ort des Verbrechens zurück: zur Freizeitpark-Geisterbahn „Dark Ride“. Diesmal soll es eine Gruppe von College-Kids treffen, die sich dort dem Nervenkitzel hingeben wollte. Was ursprünglich als lustiger Road Trip zum Spring Break geplant war, endet für die Jugendlichen in einem wahren Albtraum. (Text: RTL Zwei)

Deutsche TV-Premiere08.12.2014RTL IIInternationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 23.06.2015
03:25–05:10
03:25–
Di 09.12.2014
04:05–05:30
04:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Ride online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.