Dangerous Parking

GB 2007 (110 Min.)
  • Drama

Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur genießt das Leben in vollen Zügen: Sex, Drogen und Alkohol. Und von allem immer die die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äußerst chaotisch verläuft. Doch er schafft schließlich den Absprung aus seinem exzessiven Verhalten und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Schicksal hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit … (Text: Netzkino)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dangerous Parking online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.