Dancing to Heaven

USA 2005 (Marilyn Hotchkiss’ Ballroom Dancing & Charm School, 103 Min.)
  • Drama

Der Witwer Frank Keane, der noch immer den Verlust seiner Frau betrauert, will einem Fremden seinen letzten Wunsch erfüllen. Der Fremde wurde nämlich bei einem Unfall schwer verletzt und hat wohl nicht mehr lange zu leben, er will aber auf jeden Fall seine alte Jugendliebe heiraten, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Also beginnt Frank mit der Suche. (Text: TM3+)

Internationaler Kinostart2005

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Charm School

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 16.07.2016
16:35–18:45
16:35–
Mi 13.07.2016
22:30–00:40
22:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dancing to Heaven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.