Crash Kids Trust No One

D 2007 (Crash Kids: Trust No One, 91 Min.)
  • Action

Mike Camber ist ein guter Junge, der bei seinem Onkel in Deutschland lebt. Aber die Dinge laufen sehr schlecht für ihn, als sein Kumpel Werner ihm anbietet, ihn in seinem neuen Auto mitzunehmen … das gestohlen ist. Werner verunglückt mit dem Auto und flieht, während Mike im Auto eingeschlossen zurückbleibt. Mike wird von der Polizei verhaftet und in eine Jugendstrafanstalt gebracht. Dort lernt er Miu kennen, eine schöne junge Frau, die wegen Verbrechen inhaftiert ist, über die sie nicht sprechen will. Gemeinsam entdecken sie zufällig, dass der Gefängnisdirektor von der Haftanstalt aus einen Drogenring betreibt … und nun will der Direktor sie wegen ihres Wissens töten. Mike und Miu fliehen, nur um zu erfahren, dass die örtliche Polizei und sogar Mikes Kumpel Werner in den Drogenring verwickelt sind. Auf der Flucht, ohne Ziel, wendet sich Mike an die einzige Person, der er vertrauen kann, einen mysteriösen Fremden, den er kaum kennt: seinen Vater. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crash Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.