Cooper – Eine wunderbare Freundschaft

USA 2011 (Angel Dog, 90 Min.)
  • Drama
  • Kinderfilm
  • Tiere

Cooper ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake (Jon Michael Davis) ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. Auch wenn er wütend auf den Hund ist, der als einziger den Unfall überlebte, ist er doch das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist. Cooper wird mehr und mehr zum Mittelpunkt seines Lebens. Der Hund ist es, der ihm den Antrieb gibt, morgens aufzustehen und ihm dabei hilft, trotz des immensen Verlusts sein Leben weiterzuführen und sogar neues Glück zu finden …. (Text: Schröder Media)

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cooper - Eine wunderbare Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.