Cool Waves

F 2005 (Brice de Nice, 98 Min.)
  • Komödie

Der verwöhnte Brice ist Surfer aus Leidenschaft. Wie sein großes Idol aus „Gefährliche Brandung“ wartet er auf die große Welle, die in der sanften Dünung von Nizza wohl nie anschlagen wird. Als Zeitvertreib schmeißt er eine Szene-Party nach der anderen, denn Gelsorgen kennt er nicht – noch nicht! Als sein Vater wegen Geldwäscherei gefangen genommen wird, versiegt unerwartet die Geldquelle. Plötzlich hat der naiv dümmliche Brice keine Freunde mehr. Jetzt heißt es, arbeiten oder eine Bank überfallen! (Text: ORF)

Internationaler Kinostart2005

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Fr 21.08.2009
10:20–11:50
10:20–
So 16.08.2009
14:40–16:15
14:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cool Waves online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.