Clean Break – Die schmutzige Wahrheit

USA 2008 (Clean Break, 89 Min.)
  • Thriller

Matt und Julia McKay führen keine Traumbeziehung: Zwar läuft ihre gemeinsame Werbeagentur in Barcelona bestens, doch der alkoholkranke Matt vermutet, dass seine Frau ihn betrügt. Um Gewissheit zu haben, beauftragt er seinen Mitarbeiter Trevor damit, Julia zu folgen. Als Trevor ihm Fotos liefert, die seine Ehefrau mit einem anderen Mann zeigen, will er nur noch eins: Julias Tod. Ein undurchsichtiges Verwirrspiel beginnt. (Text: Sat.1)

Deutsche TV-Premiere09.02.2013Sat.1Internationaler Kinostart2008

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Unnatural Causes

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.02.2013
02:50–04:20
02:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clean Break - Die schmutzige Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.