Christmas in Washington

CDN 2021 (87 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten

Die Event-Dekorateurin Emily muss eine Botschaft in Washington weihnachtlich schmücken. Doch der Botschafter will am Geld sparen. Emily versucht ihm daraufhin zu vermitteln, wie wichtig Weihnachten ist – und plötzlich kommen sich die beiden näher. (Text: DL)

Deutsche Premiere27.10.2022DVD

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Der Film hat eine schöne Geschichte, wird nicht kitschig und macht ein warmes Gefühl.
    Besonders gefiel mir, dass hier einfach ältere Mitwirkende (40+46) die Hauptrollen haben. Herrlich entspannend und zum Wohlfühlen.
    Habe deutsch und Originalton angesehen. Im Original kommen einfach die Emotionen besser rüber.
    Klare Empfehlung von mir.
    Meine Weihnachts Watchliste bei prime war lang mit Filmen, welche zu bezahlen waren. Da warte ich immer bis Weihnachten und siehe da, 8 davon gab es dann für 99 Cent. Nur so als Tipp. ;-)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christmas in Washington online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.