Chaos Kings

USA 1994 (Revenge of the Nerds IV: Nerds in Love, 85 Min.)
  • Komödie

Dudley „Booger“ Dawson ist ein Nerd, wie er im Buche steht: gutherzig und treu, aber optisch nicht gerade repräsentativ, und seine Manieren lassen auch zu wünschen übrig. Kein Wunder, dass der Vater seiner Auserwählten, ein reicher Republikaner, nicht begeistert ist, als der verliebte Booger seine Tochter heiraten will. Während Boogers Freunde sich schon auf die Feier freuen, versucht die Yuppie-Familie seiner Liebsten, die Hochzeit zu verhindern … (Text: Kabel Eins Classics)

Internationaler Kinostart1994

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 25.09.2006
08:25–09:55
08:25–
Mi 13.09.2006
09:40–11:05
09:40–
So 27.08.2006
06:20–07:45
06:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaos Kings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.