Casanova junior

USA 1987 (In the Mood, 100 Min.)
  • Komödie

Sonny, sehnt sich nach Liebe und Zuneigung. Bei den kichernden Backfisch seines Alters blitzt er jedoch ab. Als Sonny aber die 21jährige, unglückliche verheiratete Judy kennen lernt, funkt es zwischen den beiden sofort. Sonny und Judy brennen gemeinsam durch und heiraten sogar. Natürlich ist die Ehe der verheirateten Judy mit dem minderjährigen Sonny nicht legal, aber die beiden sind nun mal bis über beide Ohren verliebt. Doch dann wird das Pärchen von der Polizei aufgegriffen. Es kommt zur Gerichtsverhandlung, die Ehe wird annulliert, Judy und Sonny getrennt. Die Presse bauscht den pikanten Fall groß auf und macht Sonny dadurch zum landesweiten Tennie-Helden. Sonny indes kann nicht von älteren Frauen lassen: Schon wenig später beginnt er eine neue Affäre mit einer verheirateten Soldatengattin. Dieser unerhörte Vorgang führt zu neuem Presserummel. Aber diesmal wollen die empörten Moralapostel ein Exempel statuieren: Der agile Sonny soll im Gefängnis schmoren … (Text: TV Berlin)

Deutscher Kinostart23.06.1988Internationaler Kinostart1987

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 18.03.2001
02:50–04:30
02:50–
Sa 17.03.2001
20:15–21:55
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casanova junior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.