Carmen & Babyface

DK 1995 (80 Min.)
  • Drama

Die nervöse Carmen und ihr Bruder Adrian, genannt Babyface, führen ein glückliches Leben mit ihrer Öko-Mama und ihrem Vater, dessen Berufung das Anfertigen von Keramiken ist. Als ihr Vater mit seiner Praktikantin durchbrennt, zerbricht das Familienidyll. Die am Boden zerstörte Mutter zieht mit ihren Kindern in ein zerfallendes altes Landhaus. In der neuen Schule werden die Kinder sofort als Aussenseiter abgestempelt. Carmen kann den anderen aus dem Weg gehen, aber Adrian hat es nicht so leicht, da die Schulrowdies über ihn herfallen. Er findet schließlich einen Freund, doch die Freundschaft ist nur von kurzer Dauer. Erst Adrians Lehrer gibt ihm die Unterstützung, die er dringend benötigt. Doch ein Gewitter bringt eine überraschende Wende für die Schicksale der Familienmitglieder. (Text: KinoweltTV)

Sendetermine

Do 17.05.2012
23:25–00:45
23:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carmen & Babyface online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.