Call me Dancer – Von Mumbai nach New York

CH 2022 (Call me Dancer, 85 Min.)
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
Disziplin, Haltung, neues Selbstvertrauen, Ausdruck – das waren die Ziele, die sich der indische Tänzer Manish Chauhan bei seinem geheimen Training in der U-Bahn von Mumbai setzte. – Bild: Shampaine DANCE /​ Disziplin, Haltung, neues Selbstvertrauen, Ausdruck – das waren die Ziele, die sich der indische Tänzer Manish Chauhan bei seinem geheimen Training in der U-Bahn von Mumbai setzte.
Disziplin, Haltung, neues Selbstvertrauen, Ausdruck – das waren die Ziele, die sich der indische Tänzer Manish Chauhan bei seinem geheimen Training in der U-Bahn von Mumbai setzte.

„Tanzen ist ein Hobby für Kinder reicher Eltern“, sagt ihm sein Vater. Aber den Hip-Hopper Manish hat die Leidenschaft für das klassische Ballett gepackt, obwohl diese Disziplin in Indien nicht verbreitet ist. Er will seinen Traum leben und finanziert ihn zunächst ohne das Wissen seiner Eltern vom ersparten Schulgeld. Eine Reise von Mumbai über Israel nach New York beginnt. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere21.01.2024arteDeutsche Premiere20.01.2024arte.tv

Sendetermine

So 21.01.2024
22:45–00:15
22:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call me Dancer - Von Mumbai nach New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.