Butterfly Tale Ein Abenteuer liegt in der Luft

CDN / D 2023 (Butterfly Tale, 88 Min.)
  • Abenteuer
  • Animation
  • Familienfilm

Im Winter zieht es die Monarchfalter stets nach Süden, um dort im Warmen zu überwintern. Doch bei Patrick sind die Flügel noch nicht ganz entwickelt und er kann nicht mitfliegen. Zusammen mit seinem besten Freund, der Raupe Marty versteckt er sich jedoch im Vorratsanhänger, der von Jennifer gezogen wird. Diese leidet aber heimlich unter Höhenangst – nicht gerade förderlich für einen Monarchfalter. Zusammen müssen die drei einige Abenteuer bestehen, um ihr Ziel zu erreichen. (Text: JN)

Deutscher Kinostart01.02.2024Internationale Premiere13.10.2023Kinostart Kanada

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Butterfly Tale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.