Brennendes Geheimnis

D / A 1933 (92 Min.)
  • Drama
  • Literaturverfilmung

Ein adeliger Mann lernt im Urlaub eine Frau mit ihrem zwölfjährigen Sohn Edgar kennen. Zunächst freundet er sich mit Edgar an, verliebt sich dann jedoch in dessen Mutter. Edgar versteht die Anbandlung zwischen seiner Mutter und dem Adeligen nicht. Er wird geplagt von Eifersucht. Außerdem fühlt er sich an den Rand gedrängt und sieht die Ehe seiner Eltern in Gefahr. Während der Liebelei verfolgt er die beiden und wird Zeuge, wie sie sich küssen. Nachdem der Adelige abgereist ist, hüten Mutter und Sohn, die wieder ein vertrauensvolles Verhältnis haben, dieses Geheimnis.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Brennendes Geheimnis (1933) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart20.03.1933
Alternativtitel: Das brennende Geheimnis

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennendes Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.