Boy Missing

E 2016 (Secuestro, 101 Min.)
  • Thriller
Die Polizei ermittelt innerhalb kürzester Zeit einen Verdächtigen, jedoch lassen sich keine eindeutigen Beweise finden, so dass der mutmaßliche Entführer wieder freigelassen werden muss. – Bild: Koch Media GmbH
Die Polizei ermittelt innerhalb kürzester Zeit einen Verdächtigen, jedoch lassen sich keine eindeutigen Beweise finden, so dass der mutmaßliche Entführer wieder freigelassen werden muss.

Die skrupellose Anwältin Patricia de Lucas gewinnt gerade mal wieder einen Prozess, als ihr taubstummer Sohn Victor plötzlich auf einer Landstraße gefunden wird. Der Junge sollte eigentlich in der Schule sein, ist verletzt und erzählt von einer Entführung. Bald hat die Polizei einen möglichen Täter: den Dieb Charlie. Doch der war es nicht. Oder doch? Spannung: mit vielen Wendungen à la Oriol Paulo! (Text: Tele 5)

Hintergrund: Hinter dem Drehbuch steckt der spanische Horror- und Thrillerfilm-Regisseur und Autor Oriol Paulo („The Body“, „Der unsichtbare Gast“, „Julia’s Eyes“). Kritik: „’Boy Missing’ ist ein guter Krimi mit einigen unerwarteten Wendungen und einer zum Teil recht intensiven Atmosphäre.“ (wessels-filmkritik.com) „Hochspannungs-Psychothriller, der eine verzweifelte Mutter zum Äußersten treibt.“ (Spanish Film Festival) (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere15.02.2020Tele 5

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.07.2022
00:00–01:55
00:00–
Di 13.04.2021
01:55–03:35
01:55–
Sa 10.04.2021
20:15–22:20
20:15–
Mo 17.02.2020
01:10–02:50
01:10–
Sa 15.02.2020
20:15–22:20
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Die erste halbe Stunde war ich nicht gerade begeistert. Aber dann nahm der Film langsam Fahrt auf. Er steigert sich und steigert sich stets immer weiter. Bis zum Ende Wendungsreich. Die Spanier haben es echt drauf Verwirr- bzw. Verwicklungsfilme zu erzeugen.

    Der letzte spanische Thriller den ich gesehen habe war "Der unsichtbare Gast". Der war von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boy Missing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.