Born to Win – In der Hölle des Dschungels

I 1989 (Born to Fight, 85 Min.)
  • Action

Der knallharte Vietnamkriegsveteran Sam Wood (Brent Huff) ist ein Überlebender eines brutalen Gefangenenlagers, in dem er brutal gefoltert wurde, bevor ihm die Flucht gelang. Als Wood zurückkehrt, um seine Freunde zu retten, muss er feststellen, dass sie bereits alle tot sind. Einige Zeit später bietet ihm eine Frau namens Maryline Kane (Mary Stavin) eine enorme Geldsumme an, wenn er sie in die Gegend des Gefangenenlagers begleitet, um für ein Interview zur Verfügung zu stehen. Doch schnell stellt sich heraus, dass alles eine Lüge ist – ihr Vater ist jetzt ein Gefangener im Lager, und hofft, dass Wood ihr hilft, ihn zu befreien. Sam willigt ein, aber als er merkt, dass sein Erzfeind Duan Loc (Werner Pochath) jetzt das Lager leitet, wird alles nur mehr komplizierter … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1989

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Born to Win - In der Hölle des Dschungels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.