Blutspuren

B 2021 (Bluestar, 24 Min.)
  • Kurzfilm
  • Thriller
Mit seinem Kumpel Kevin (Louis Durant, re.) geht Tom (Nissim Renard, li.) in ein verlassenes Haus, in dem ein Mann seine Frau und seine Kinder getötet hat. – Bild: Noodles Production /​ Mit seinem Kumpel Kevin (Louis Durant, re.) geht Tom (Nissim Renard, li.) in ein verlassenes Haus, in dem ein Mann seine Frau und seine Kinder getötet hat.
Mit seinem Kumpel Kevin (Louis Durant, re.) geht Tom (Nissim Renard, li.) in ein verlassenes Haus, in dem ein Mann seine Frau und seine Kinder getötet hat.

Der 15-jährige Tom lebt bei seiner Mutter. Die Wochenenden verbringt er meist bei seinem Vater auf dem Land, doch der Tod seines Bruders überschattet die gemeinsame Zeit. In einer schaurigen Nacht gehen Tom und sein Kumpel Kevin in das „verlassene Haus“, in dem ein Mann Frau und Kinder getötet hat. Tom hat eine Flasche Bluestar dabei – ein Mittel, das Blutspuren sichtbar macht. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere26.07.2023arte

Sendetermine

Do 27.07.2023
01:40–02:10
01:40–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutspuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.