Bloodmoon

AUS 1990 (101 Min.)
  • Horror
  • Thriller

Im Wald nahe einem Mädcheninternat geschehen bestialische Morde. Ein Serienkiller sucht sich seine Opfer unter Liebespärchen, die sich dort heimlich treffen. Er tötet sie mit einer Schlinge aus Stacheldraht. Danach reißt er ihnen die Augen heraus. Jeder, der dem Psychopathen auf die Spur kommt, muss seine Entdeckung mit dem Leben bezahlen. Die Schüler haben besonders Biologielehrer Miles unter Verdacht. Jedoch fehlt ein Motiv, das ihn überführen könnte … (Text: STUDIOCANAL)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.09.1999
00:10–02:10
00:10–
Fr 03.09.1999
22:20–00:10
22:20–
Fr 05.02.1999
23:00–00:50
23:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bloodmoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.