Batman Unlimited: Mechs vs. Mutants

USA 2016 (Batman Unlimited: Mech vs. Mutants, 72 Min.)
  • Action
  • Animation
  • Superhelden

Der dunkle Ritter ist wieder da und tut in „Batman Unlimited: Mechs vs. Mutants“ das, was er am besten kann: die Bürger von Gotham City beschützen. Als der skrupellose Wissenschaftler Mr. Freeze seine aktuellste Erfindung an zwei der schlimmsten Verbrecher von Gotham City Killer Croc und Bane einsetzt, verschlechtern sich die Dinge rapide. In Riesenmonster verwandelt, schlagen sich die Erzschurken durch die Straßen von Gotham City. Ein Ende ist nicht in Sicht. Batman und sein Team aus Superhelden retten die Lage, indem sie die Riesenroboter in ihre Schranken verweisen doch zuerst müssen sie gegen diese riesigen Gegner einen schweren Kampf austragen. (Text: Warner Home Video)

Internationaler Kinostart24.07.2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Batman Unlimited: Mechs vs. Mutants online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.