Batman: Gotham by Gaslight

USA 2018 (78 Min.)
  • Animation
  • Horror
  • Superhelden

Gotham City durchlebt um die Jahrhundertwende eine Ära des Entdeckens und des Unternehmertums, die sich im Rahmen der Weltausstellung des wohlhabenden Geschäftsmannes Bruce Wayne entfaltet. Wayne widmet sich dem Bau einer neuen Stadt, in der er die Welt erobern möchte. Doch währenddessen treibt in den düstersten Gassen ein mörderischer Täter sein Unwesen und jagt die Frauen der Stadt. Polizeichef James Gordon versucht, den Bewohnern Gothams die Angst vor Jack the Ripper zu nehmen, während der maskierte Rächer Batman, unterstützt von der leidenschaftlichen und selbstbewussten Selina Kyle, selbst als Detektiv agiert.

Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Batman: Gotham by Gaslight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.