Awake: Der Alptraum beginnt

USA 2019 (Wake Up, 92 Min.)
  • Krimi
  • Thriller

John wacht im Krankenhaus auf – ohne Papiere und ohne jede Erinnerung, wer er ist. Die Polizei allerdings glaubt, John sei ein Serienkiller und verantwortlich für den Mord an mehreren jungen Frauen. Mit Hilfe von Krankenschwester Diana kann er fliehen, um seine Unschuld zu beweisen. Sie ermitteln gemeinsam, decken dabei aber die schockierende und lebensgefährliche Wahrheit auf. (Text: Tiberius Film GmbH)

Internationaler Kinostart16.08.2019

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Awake: Der Alptraum beginnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.