Auch Killer müssen sterben

I 1973 (La mano nera, 90 Min.)
  • Krimi

Der sizilianische Auswanderer Antonio gerät in den USA in die Klauen der Mafia, die ihre Landsleute in New York City in Angst und Schrecken versetzt. Mit stummer Billigung tötet Tonio den Mörder seines besten Freundes Salvatore, nachdem dieser von einem Schutzgeldeintreiber ermordet wurde. Tonio wird anschließend in die „Familie“ aufgenommen, an die er durch den vertuschten Mord noch fester gebunden ist. Er verliebt sich in die angebliche Professionelle namens Angela und rettet sie vor einer Club-Laufbahn, verstößt dadurch aber gegen die Regeln der Familie. Für Antonio und seine Geliebte wird die Luft immer dünner. Auch Leutnant Joseph Petrosino rückt der Organisation immer mehr auf die Pelle.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Auch Killer müssen sterben aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1973

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auch Killer müssen sterben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.