Arrowhead

AUS 2015 (94 Min.)
  • Science-Fiction
Kye Cortland (Dan Mor) wird inmitten des Kampfes zweier Armeen, an deren Sache er nicht glaubt, zum Kriegsgefangenen. – Bild: Tele 5
Kye Cortland (Dan Mor) wird inmitten des Kampfes zweier Armeen, an deren Sache er nicht glaubt, zum Kriegsgefangenen.

In einer düsteren, postapokalyptischen Zukunft fällt der Raumschiffpilot Kye in Ungnade. Mit Hilfe von Rebellen kann er aus dem Arbeitslager fliehen. Dafür wollen die Rebellen allerdings eine Gegenleistung und schicken Kye auf eine schwierige Mission. Doch er strandet mit dem Raumschiff „Arrowhead“ auf einem verlassenen Mond. Dort wartet eine gefährliche Lebensform. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere26.09.2016Tele 5Internationaler Kinostart2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.06.2017
01:00–02:35
01:00–
Mo 12.06.2017
20:15–22:10
20:15–
Mo 26.09.2016
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arrowhead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.