Ankomme Dienstag – stop – fall nicht in Ohnmacht

D 1985 (102 Min.)
  • Komödie
  • Theater

Nach einem Flugzeugabsturz über dem Pazifik war Pilot Michel fünf Jahre verschollen. Und nun dies Telegramm: „Ankomme Dienstag …“ Seine Frau Jacqueline fällt aus allen Wolken. Hat sie sich doch just mit Michels Chef verlobt. Es beginnt ein Verwechlungsspiel, in das sie, ihr Verlobter, die flotte Lizzie, Michel und Zwillingsbruder Pascal verwickelt sind. (Text: Hörzu)

Deutsche TV-Premiere21.07.1985ZDF

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 07.06.2011
15:30–17:10
15:30–
So 21.07.1985

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1969) am

    Die beste Filmkomödie dei ich je gesehen habe.Mehr als nur lustig und trotzdem könnte es tatsächlich so im Alltag sein.Ich habe Tränen gelacht.
    Nur schade, das es keinerlei wiederholung bzw. DVD zu bekommen ist, daher kennen viele dies nicht . Auf Anfragen wird nicht geantwortet- wirklich sehr schade. Ich hätte gern die Komödie mit Herbert Herrmann gern nochmals gesehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ankomme Dienstag - stop - fall nicht in Ohnmacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.