American Poltergeist 4 The Curse of the Joker

USA 2016 (Joker’s wild, 71 Min.)
  • Horror

In einer US-amerikanischen Vorstadt wird während der Premiere des Horrorfilms „Joker’s Wild“ das Kino von einem Akmokläufer gestürmt. Der Täter ist als Clown verkleidet und schießt gnadelos um sich.

Ein Jahr später möchte Aurora Place (Lacy Marie Mayer), Tochter des Eigentümers, das Kino erneut eröffnen und ihm den gemütlichen Ruf zurückgeben, den es vor diesem grausamen Ereignis hatte. Geplant ist ein Fest, welches nicht nur den hohen Besuch des Kongressabgeordneten Arthur Butler (Robert T. Bogue) erwartet, sondern auch die Proteste aller Angehörigen der damaligen Opfer übertönen soll. Doch nicht nur die, sondern auch die Geister der Verstorbenen selbst, haben noch keine Ruhe gefunden, sondern auf genau diesen Momet gewartet. (Text: SS)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Poltergeist 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.