Al Capone kehrt zurück

USA 1959 (The Scarface Mob, 102 Min.)
  • Krimi

Während der Gangsterboss Al Capone im Gefängnis eine Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung verbüßt, ist seine Organisation noch immer aktiv. Spezialagent Eliot Ness und seine unbestechlichen Verbündeten arbeiten unermüdlich an der Zerschlagung des kriminellen Imperiums, während Capones Nummer zwei, Frank Nitti, die Geschäfte des sogenannten Chicago Outfit leitet.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Al Capone kehrt zurück aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1959

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Al Capone kehrt zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.