Aberrant

USA 2016 (90 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm
  • Liebesfilm

Als der Häftling Cole (Jack Quaid), erfährt, dass sein bester Freund Jason (Jared Wernick) heiraten will, bricht er aus dem Gefängnis aus, um seinen Kumpel einen Überraschungsbesuch abzustatten und als Trauzeuge zu fungieren. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen zwischen dem Bräutigam und seiner Braut Gretchen (Justine Magnusson), denn keiner ihrer Freunde scheint besonders erfreut darüber zu sein, dass die Hochzeit stattfindet und jeder hat seine eigenen Geheimnisse … (Text: RS)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Vineland

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aberrant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.