A Great Place To Call Home

USA 2023 (Jules, 87 Min.)
  • Komödie
  • Science-Fiction

Milton (Ben Kingsley) wird mit zunehmenden Alter immer schrulliger. Nicht gefährlich oder unangenehm, aber schon so, dass ihn die anderen Bewohner:innen seiner Gemeinde nicht mehr für ganz voll nehmen. So glaubt ihm auch niemand, als er von einem UFO berichtet, dass in seinem Garten abgestürzt ist. Doch diese Geschichte ist wahr und der außerirdische Pilot, den er Jules (Jade Quon) tauft, zieht bei ihm ein. Als dann auch noch Miltons Nachbarinnen Sandy (Harriet Harris) und Joyce (Jane Curtin) auf Jules aufmerksam werden, steht der Integration des Aliens nichts mehr im Weg. Doch die Regierung hat andere Pläne für Jules … (Text: JN)

Deutscher Kinostart01.02.2024Internationale Premiere10.08.2023Kinostart Australien

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Great Place To Call Home online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.