Außenseiter

USA 2015 (4th Man Out, 86 Min.)
  • LGBTIQ

Adam arbeitet als Automechaniker in einer Kleinstadt in Upstate New York. Zu seinem 24. Geburtstag lädt er seine drei besten Freunde Chris, Nick und Ortu zu einer Kneipentour ein. Nachdem die Jungs die Nacht durchgefeiert hatten platzt es aus Adam heraus und er outet sich als schwul. Das wirft bei den drei anderen Fragen auf, dürfen sie jetzt noch Witze über Frauen machen oder gemeinsam Football schauen? Will Adam ihnen vielleicht an die Wäsche? Als ihnen dann nach einiger Zeit klar wird, dass sich eigentlich gar nicht soviel geändert hat entscheiden sie sich dazu Adam zu helfen einen Freund zu finden, gar nicht so leicht in einer Kleinstadt, in der jeder Adam als heterosexuellen Automechaniker kennt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel 4th Man Out aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Außenseiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.