3 Schweinchen und ein Baby

USA 2008 (Unstable Fables: 3 Pigs & a Baby, 76 Min.)
  • Animation
  • Familienfilm
  • Komödie

Die drei kleinen Schweinchen werden zur Zielscheibe eines Spezialeinsatzkommandos der Wölfe. Diese planen, endlich in das undurchdringliche Haus aus Ziegelsteinen einzudringen, indem sie eine niedliche Wolfswelpe auf der Türschwelle zum Haus der Schweine deponieren. Die Schweine nehmen das Wolfsjunge auf und ziehen es wie ihr eigenes auf. So wächst er als jüngster Spross der Familie heran, ohne zu wissen, welche Geschichte er hat, welche Rolle er im Plan der Wölfe spielt und welche schwierige Entscheidung er bezüglich der Familie, die ihn großgezogen hat, bald gezwungen wird zu treffen … (Text: RS)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Schweinchen und ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.