1000:1 = Harold Lloyd

USA 1923 (Why Worry?, 63 Min.)
  • Komödie
  • Melodram
  • Stummfilm

Harold Van Pelham (Harold Lloyd) ist ein hypochondrischer, reicher Geschäftsmann, der in die Tropen segelt, um sich zu gesunden. Doch statt Ruhe und Abgeschiedenheit findet er sich mitten in einer Revolution wieder. Er wird eingekerkert, wo er sich mit dem freundlichen Riesen Colosso (John Aasen) anfreundet, und sie planen eine Flucht. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Revolution niederzuschlagen.

Internationaler Kinostart09.09.1923

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Lieber krank als sorgenfrei

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1000:1 = Harold Lloyd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.