Staffel 1, Folge 6

  • 6. Große Gefühle – Liebe finden

    Staffel 1, Folge 6
    Sabine, Jürgen und Yasmin sind über 40 – und wollen noch einmal ihr Herz verschenken. Viele Singles in ihrem Alter nutzen dafür Online-Partnerbörsen und Agenturen. Doch findet man auf diesem Weg wirklich die große Liebe? Das Trio versucht sein Glück! Auch die füllige Lisa träumt von einer Beziehung. Zusammen mit Reporterin Vanessa begibt sie sich auf die Suche nach dem passenden Partner. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016Sat.1 Gold

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 19.10.2016
21:10–22:00
21:10–
NEU
Füge Die SAT.1 Gold-Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die SAT.1 Gold-Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die SAT.1 Gold-Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…