Folge 305

  • Folge 305

    Themen u.a..: Ein einfacher Luftballon ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zweier Frauen aus der DDR und der BRD und sie hält bis heute. Aber bis sie sich tatsächlich das erste Mal gesehen haben, mussten sie Jahre lang warten. Corona kann jetzt auch von Hunden erschnüffelt werden. Aber Jamari erschnüffelt sogar drohende epileptische Anfälle. Und die kann er nicht nur riechen, sondern im Notfall auch lebensrettende Maßnahmen ergreifen. Für viele Stars war es die Herausforderung ihres Lebens. In der Sendung „Showtime of my Life- Stars gegen Krebs“ sollten sie vor einem
    Millionen-Publikum alle Hüllen fallen lassen.
    Und noch während der Dreharbeiten wird Nadine Angerer plötzlich zur Lebensretterin. Der kleine Martin hat die wohl spektakulärste Geburt der Woche erlebt. Denn er kam in einem Helikopter zur Welt. Wir verraten ob seine Mama deswegen jetzt wirklich eine Helikoptermutter ist und wie sie die Geburt erlebt hat. Der Winter dreht nochmal richtig auf, deswegen wundert es nicht, dass gerade alle Fernweh haben. Die gute Nachricht: Urlaub 2021 geht. Wir verraten Ihnen wie und zeigen Ihnen die wichtigsten Tipps dazu. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2021RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.02.2021
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…