Folge 285

  • Folge 285

    Themen u.a.:
    Eine Dame kauft ein Kunstwerk für 5000 Euro. Aber sie will es sich nicht Zuhause hinstellen und bewundern. Mit ihrem gerade erworbenen Objekt hat sie ganz andere Pläne und verwirklicht vor vielen Zeugen ihren Racheplan.
    Tina hat ihr Traumbrautkleid gefunden. Aber kurz vor der Hochzeit merkt sie, dass der Reißverschluss nicht zugeht. Sie hat nur acht Wochen um Kleidergrößen abzuspecken. Ein Wettlauf gegen die Waage beginnt und endet wirklich sehr unerwartet.
    Beim Tanzauftritt brav mitmachen kann jeder.
    Dazu hat die kleine Charlie aber keine Lust und lenkt die Aufmerksamkeit gänzlich anders als erwartet auf sich.
    Nach einem Schicksalsschlag suchte Peter Rork den Sinn des Lebens, und kam auf eine Idee, die nicht nur ihn glücklich macht, sondern tausende Leben rettet.
    Christopher und Maximilian verzaubern gerade eine gesamte Gemeinde. Dabei reden sie mit den Menschen einfach nur über Gott und die Welt und werden dafür auch noch bezahlt. Dass die beiden so cool sind, beeindruckt wirklich alle. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.08.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…