Folge 281

  • Folge 281

    „Best of …!“-Thema u.a.
    Was ist denn in Jürgen Milski gefahren? Er ist total ausgerastet. Wir wollten wissen was wirklich los war und erfahren dabei noch ganz andere Dinge – oder hätten Sie gewusst, welche unglaubliche Summe Jürgen schon verdient hat – sogar an nur einem Tag?
    Achtung – Es läuft ein
    Dieb frei rum. Er hat schon etliche Schuhe geklaut. Aber wer ist der Schuh-Fetischist? Er wird tatsächlich überführt.
    Die Füße von Frauke Ludowig sorgen für einen Riesenwirbel. Da war selbst die Star-Moderatorin geschockt, was sie mit dem Bild ausgelöst hatte. Jetzt geht sie zum Gegenangriff über. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 01.08.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…