Folge 270

  • Folge 270

    Heute bei „Best of …!“ u.a.:
    Es ist der bewegendste Auftritt der Woche. Manuela Schwesig tritt zum ersten Mal ohne Perücke auf, und das mit einer ganz persönlichen Botschaft.
    Besonders berührend dagegen der wohl emotionalste Besuch der Woche. Peer Kusmagk ist in der Entzugsklinik. Plötzlich kommt alles wieder hoch. Und dann passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat …
    Wir alle wollen in den Urlaub – aber was geht WIRKLICH? Wo können wir hin? Wie sieht das aus? Und was ist am günstigsten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 16.05.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…