Folge 253

  • Folge 253

    Themen heute:
    Yvonne aus Hessen will mit ihrem zweijährigen Sohn aus dem Urlaub nach Hause fliegen. Das Kind darf ins Flugzeug, aber Yvonne muss am Boden bleiben, weil eine Stewardess das so entscheidet.
    Pauline kann nicht hören und geht auf eine spezielle Schule für Hörgeschädigte. Aber jetzt das Unfassbare: fast keiner der Lehrer beherrscht die Gebärdensprache. Und das ist leider kein Einzelfall.
    Eine ganze Nachbarschaft ist in
    Schockstarre und traut sich tagsüber nicht mehr vor die Tür. Der Grund dafür ist kaum zu glauben. Denn eigentlich ist der ganz harmlos.
    Eine wirklich beeindruckende Schildkröte ist Diego. Denn er ist mehr oder weniger allein dafür verantwortlich, dass seine Art nicht ausgestorben ist.
    Wolf Cukier ist 17 Jahre alt und der wohl erfolgreichste Praktikant überhaupt. Denn seine Entdeckung konnten auch Experten erst nicht glauben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.01.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…