Folge 247

  • Folge 247

    Themen u.a.:
    Die junge Zephany hatte 17 Jahre lang keine Ahnung, dass ihre Mutter, gar nicht ihre richtige Mutter ist, denn sie wurde als Baby entführt! Bei uns erzählt sie ihre packende Geschichte.
    Das teuerste Medikament der Welt sollte Michael das Leben retten. Der monatelange Kampf seiner Mutter hat sich gelohnt – die wunderbaren
    Bilder sehen Sie hier.
    Die 76-jährige Gerda soll tatsächlich einem Polizisten die Nase gebrochen haben. Die unglaublichste Geschichte der Woche!
    Für Callie ist jetzt schon Weihnachten! Die fünfjährige bekommt das außergewöhnlichste Geschenk der Woche – und zwar ausgerechnet von einem CIA – Agenten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2019RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.12.2019
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…